Terms of Service

By using our website you understand the following terms. Nothing unexpected, but we are legally obligated to mention those!




On this page you will find the general terms and conditions for the use of the official website of TECHOMAX GmbH (techomax.at). If you continue to use our website, you have agreed to and/or at least taken note of the following points and our data protection declaration.

  1. This website is the property of TECHOMAX GmbH. Sections of the website, trademarks, contents, logos or graphics (*) may not be copied, forwarded or used without the express permission of TECHOMAX GmbH. All enquiries regarding the use or copying of information, trademarks, logos and images published on the techomax.at website must be addressed to TECHOMAX GmbH.

  2. Through the links on our website you can reach other websites which are not under constant observation by TECHOMAX GmbH. TECHOMAX GmbH accepts no liability whatsoever for the content of these websites, including their links, or for changes and/or updates to the content, and can therefore not be held responsible. The links on our website are provided for user convenience only.

  3. Website visits may be registered for statistical purposes in order to ensure continuity and regular improvement of the website. Please also read our privacy policy.

  4. TECHOMAX GmbH reserves the right to change/adapt/replace/update and/or delete individual or all information and data on this website at any time.

* All illustrations on techomax.at are MIT-licensed.

Map card
Company

TECHOMAX GmbH
Heiligenstädter Lände 29 / 2. OG,
1190 Vienna, Austria
VAT No.: AT U71975838

Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Mit der Nutzung unserer Website verstehen Sie die folgenden Bedingungen. Nichts Unerwartetes, aber wir sind gesetzlich verpflichtet, diese zu erwähnen!




Auf dieser Seite finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung der offiziellen Website von TECHOMAX GmbH (techomax.at). Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, haben Sie folgenden Punkten und unsere Datenschutzerklärung zugestimmt und/oder sie zumindest zur Kenntnis genommen.

  1. Diese Website ist das Eigentum von TECHOMAX GmbH. Abschnitte der Website, Markenzeichen, Inhalte, Logos oder Grafiken (*) dürfen nicht kopiert, weitergeleitet oder ohne ausdrückliche Erlaubnis von TECHOMAX GmbH genutzt werden. Alle Anfragen zur Nutzung oder Kopie von Informationen, Markenzeichen, Logos und Bildern, die auf der Website techomax.at veröffentlicht sind, müssen an TECHOMAX GmbH gerichtet werden.

  2. Durch die Links auf unserer Website können Sie andere Websites erreichen, die nicht unter ständiger Beobachtung von TECHOMAX GmbH stehen. Für den Inhalt dieser Websites inklusive deren Links sowie für Änderungen und/oder Updates des Inhalts übernimmt TECHOMAX GmbH keinerlei Haftung und kann somit nicht zur Verantwortung gezogen werden. Die Links auf unserer Website dienen ausschließlich der Benutzerfreundlichkeit.

  3. Websitebesuche dürfen für statistische Zwecke registriert werden, um die Kontinuität sowie die regelmäßige Verbesserung der Website sicherzustellen. Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

  4. TECHOMAX GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit einzelne oder alle Informationen und Daten auf dieser Website zu ändern / anzupassen / zu ersetzen / zu aktualisieren und/oder zu löschen.

* Alle Illustrationen auf techomax.at sind MIT-lizenziert.

Map card
Firma

TECHOMAX GmbH
Heiligenstädter Lände 29 / 2. OG,
1190 Wien, Österreich
UID-Nr: AT U71975838